Kreuzfahrt mit der Carnival Horizon

Überführungs-Kreuzfahrt von Barcelona nach New York mit der Carnival Horizon im Mai 2018.

Einmalige Kreuzfahrt Bilder der Carnival Horizon

Auf dieser Transatlantik-Kreuzfahrt von Barcelona nach New York mit der Carnival Horizon im Mai 2018 haben wir viele Eindrücke von der Vista Klasse von Carnival Cruises sammeln können. Die Route ging von Barcelona über Malaga, Gibraltar, Lissabon, Vigo, über den Atlantik Richtung Halifax, Kanada und nach New York. Diese einzigartige Kreuzfahrt-Route hat viele bleibende Eindrücke bei mir hinterlassen und Lust auf mehr Kreuzfahrten mit Carnival gemacht.

Das Personal an Bord war wirklich mit vollem Herzblut dabei und konnte Jung bis Alt begeistern und hat auch auf den 6 Seetagen während der Atlantiküberquerung für viel Abwechslung an Bord des Kreuzfahrtschiffes Carnival Horizon gesorgt.

Die Carnival Horizon und das baugleiche Schiff Carnival Vista werden nicht nur Familien begeistern, sondern bieten für jede Altersklasse absolute Highliights. Das Schiff verfügt über große eine Vielfalt an verschiedenen Kabinen, wie Innen-, Außen- und Balkonkabinen sowie Suiten. Als Besonderheit der Vista Klasse bietet das Kreuzfahrtschiff, mit den so genannten Havanna und Family-Harbour Kabinen, tolle Themenkabinen und spezielle Bereiche.

Was unterscheidet Carnival Cruise Line von anderen Anbietern? Für Kreuzfahrt-Neulinge ist es zum Beispiel die Tatsache, dass Carnival Cruise Line Marktführer im Bereich Kreuzfahrten in der Karibik ist. Ganze 26 Kreuzfahrtschiffe fahren zu allen Zielgebieten der Welt, der Großteil davon ist in der Karibik das ganze Jahr über unterwegs . Auf den Carnival Schiffen finden Sie die Qualität eines Resorts an Land und darüber hinaus noch vieles mehr. Es erwartet Sie eine tolle Kreuzfahrt zu einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für ihren eigenen Kreuzfahrtkatalog mit Angeboten zu Carnival klicken Sie hier.

Ihr Kreuzfahrt-Assistent